Aktuelles

Jugend macht Ausflug zum Erlebnispark Tripsdrill

Zum Abschluss der letzten Verbandsrunde machte unsere Jugendabteilung am vergangenen Sonntag einen Ausflug zum Erlebnispark Tripsdrill. Zusammen mit den Jugendleitern und einigen Elternteilen machte man sich am Sonntagmorgen auf den Weg. Nach der Huhn Rettung durch unsere Kirstin erreichte man dann den Park auch ohne weitere Hindernisse. Alle hatten riesig Spaß  und einiges zu tun bis alle Fahrgelegenheiten getestet waren. Nach einem tollen Tag war man gegen 19.00 Uhr wieder im Kegelcenter angekommen. Vielen Dank unserer Jugendleitung für die Organisation und Ausrichtung dieses Highlights für unsere Jugendlichen.

Filmbeitrag Kraichgau TV vom Besuch beim SK Ubstadt

Am letzten Dienstag fanden im Kegelcenter während des Männer Trainings Fernsehaufnahmen durch ein Team vom Kraichgau TV statt.  Hier gehts zum Filmbeitrag.

http://www.landfunker.de/ktv/detail.php?rubric=2&nr=71947

Neue Heizungsanlage im Kegelcenter

In den letzten Wochen war einiges los im Kegelcenter. Neben den Vorbereitungen auf das Sommerfest wurde die alte Heizungsanlage nach 38 Jahren ausgebaut und durch eine neue Heizungsanlage mit Solar für Warmwasser und Heizungsunterstützung (Oel-Brennwertkessel, Solaranlage bestehend aus:8 Solarkollektoren) ersetzt. Trotz enormer Eigenleistungen durch die Mitglieder des Vereins entstanden Kosten von 38.040 €.

Ein Dank an alle die bei dieser Aktion mit geholfen haben – besonderen Dank an Martin und Andreas Eppinger, der Firma Eiser und der Firma Leiser, Holzbau. Danke auch an alle Spender die mit ihrer Spende zur Finanzierung beitragen bzw. beigetragen haben.